Nutzungsinformationen zur eVergabe-Plattform

Elektronische Ausschreibungen
Die Ausschreibungen des Landkreises Ostallgäu werden elektronisch über die landkreiseigene Vergabeplattform veröffentlicht. Die elektronische Vergabeplattform bietet interessierten Firmen die Einsicht in die digital veröffentlichten Bekanntmachungen sowie den kostenlosen Download der Ausschreibungsunterlagen.

Ihr Nutzen:

  • Absolute Aktualität aller Informationen und Ausschreibungsdaten
  • Kosten für Ausschreibungsunterlagen, Vervielfältigungen und Versand entfallen
  • Komfortable Bearbeitung und Zusammenstellung der Angebotsunterlagen
  • Verkürzung von Bearbeitungs- und Versandvorgängen
  • Vermeidung von Formfehlern
  • Kurze Kommunikationswege mit dem Auftraggeber
  • Transparenter Verfahrensablauf
  • Automatische Synchronisation aller Daten mit der Vergabeplattform
  • Komfortable Offline-Bearbeitung der Angebotsunterlagen
  • Hinzufügen eigener Dokumente
  • Bearbeitung von GAEB-Dateien auch ohne eigenes Ausschreibungsprogramm
  • Erfassung von Nebenangeboten

 

Elektronische Bearbeitung der Angebote:

Damit Bewerber und Bieter Zugang zur elektronischen Vergabeplattform erhalten, ist eine einmalige kostenlose Registrierung erforderlich. Auch steht eine elektronische Bieterlösung, das AI Bietercockpit, zum kostenlosen Download bereit.

Diese komfortable elektronische Bieterlösung unterstützt Sie bei Informationsaustausch mit der Vergabestelle des Landkreises Ostallgäu sowie in der Angebotsbearbeitung.

Die Abgabe der Angebote kann in Papierform oder direkt digital über die Vergabeplattform erfolgen (per Mantelbogenverfahren).

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