Nicht geleerte Tonnen

Wurde Ihre Mülltonne nicht geleert? Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir der Ursache auf den Grund gehen können! Dafür benötigen wir Ihre Grundstücksadresse und die 7-stellige Behälternummer (Aufkleber auf der linken Seite der Tonne).

Für Sie zuständig

AnsprechpartnerTelefonTelefaxZi-Nr.
Frau Herrmann
Aufgabenverantwortliche
08342 911-456-554Ärztehaus 504

Bemerkungen

Bitte prüfen Sie vorab:
Wurde der Behälter am Entleerungstag ab 6 Uhr bereitgestellt?
War der Behälter für das Abfuhrpersonal ersichtlich und zugänglich?
War das Grundstück für das Müllfahrzeug anfahrbar? (Hindernisse können zum Beispiel Straßensperrungen/Baustellen oder eine zugeparkte Straße sein)
Hat das Abfuhrpersonal einen Tonnenanhänger angebracht, der auf Probleme bei der Leerung hinweist?
Wurde der Leerungstag wegen eines Feiertags verschoben?
Wurde der Müll in die Tonne gepresst oder war er festgefroren?